Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit der Psyche des Menschen und suche Wege, dass jeder ein erfülltes und glückliches Leben leben kann. 2015 habe ich endlich das gefunden, wonach ich so lange gesucht habe: 

 

eine Lehre, die es jedem Menschen möglich macht, das Leben zu leben, was er sich wünscht! Jeder kann sich Kraft seiner Gedanken alles in sein Leben lenken, was ihm wichtig ist und das in sehr geringer Zeit! 

Ich bin froh diese Lehre jetzt auch in Seminaren anbieten zu können.  Es ist auch möglich eine sogenannte "Lenkung" bei mir auszuprobieren oder zu buchen.

 

 

 

 mein Werdegang:

 

 

 

 

2012  Ausbildung in Psychic Massage

2014  Reiki Meister Praktitioner

2015  Beendigung der 2-jährigen Ausbildung             zur Psychologischen Beraterin

2015 Trainerin für die Lehre von Grigori                    Grabovoi

2017 Beendigung der Ausbildung für                          Systemische Aufstellungen

 

 

--------------------------------------------------------

Erfahrungsberichte:

 

Ich suchte einen neutralen Gesprächspartner. Und so kam ich in der ersten Woche einer längeren Krankschreibung wegen privatem Burn-Out zu Frau Weller.  Mittlerweile sind
8 Treffen daraus geworden und ich kann behaupten, dass diese Lenkungen nicht nur meine Partnerschaft gerettet haben, nein, auch meine Allergiebeschwerden auf Frühblüher und Katzen haben sich deutlich gebessert. Ich kann Frau Weller und Ihre Lenkungen sehr empfehlen und werde bei Bedarf gerne wieder einen Termin holen. Danke!

 

 

              -----------------------------------

 

 

 - Die Methoden von Frau Weller lernte ich zuerst kennen, als sie bei mir Massagen und Energieübertragung anwendete. Ihre Massagen waren sehr entspannend und wohltuend und halfen Schmerzen aufzuheben bzw. zu verbessern. 

 - Ein besonders tiefgehendes Ereignis hatte ich bei der Beerdigung meiner Mannes. Als der Sarg in die Erde gelassen wurde, verlor ich die Kontrolle, da spürte ich jemanden von hinten und eine tiefe Ruhe und ein schöner Frieden überkam mich. Frau Weller hatte mir von hinten Energie gegeben und ich war ihr sehr dankbar dafür.

 - Unserem Enkelsohn, damals 5 Jahre, war beim Tod seines Opas dabei und hatte ein sehr tiefgehendes Trauma. Auch ihm hat Frau Weller über die erste Zeit sehr geholfen.

 - Mein größtes Essproblem war, dass ich nachts im Bett essen musste. Ich war skeptisch - aber die Sitzung half.

 - Bedingt durch den Tod meines Mannes holte ich mir oft Hilfe bei Frau Weller. Die Gespräche mit Frau Weller sind sehr hilfreich und ich bin auf neue Denkmöglichkeiten gestoßen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 


 

Sonja Weller

Mobil:0160- 921 05 129

ZeitderEntspannung@ t-online.de


Am Südhang 31

53809 Ruppichteroth

(Nähe Siegburg) 


Schürgespfad 13
50259 Pulheim
(Nähe Köln)